Termine

Ausfahrt mit Harley-Davidson-Motorrädern


15. Juli 2017

Für alle, die schon einmal davon geträumt haben, so etwas zu erleben, hat uns Herr Erbert vom Harley-Davidson-Club dieses Angebot gemacht.

Die Fahrt führt uns nach Ohorn zur Gaststätte Buschmühle. Dort steht die Gaststube für uns bereit für die Verpflegung und eine Pause für die Harley-Fahrer.

Zehn Motorräder stehen uns zur Verfügung. Motorradhelme für die Mitfahrenden bringen die Fahrer mit. 30 Teilnehmer können insgesamt mitfahren. Die Fahrten erfolgen in drei Gruppen mit je 10 Teilnehmern:

  1. Hinfahrt nach Ohorn
  2. Rundfahrt in Ohorn
  3. Rückfahrt nach Dresden

Ablauf:

  • Treff: 9.15 Uhr am Bürohaus Strehlener Straße 24
  • Einweisung durch die Harley-Fahrer: 9.30 Uhr auf dem Parkplatz Strehlener Straße neben der Feuerwache
  • Abfahrt: 10.00 Uhr mit den Motorrädern und mit einem von der KO gemieteten Bus
  • Rundfahrt in Ohorn: ca. 12:00 Uhr.
  • Abfahrt von Ohorn nach Dresden : ca. 14:30 Uhr

Interessenten melden sich bitte verbindlich bis zum Montag, den 19.06.2017 bei uns in der Geschäftsstelle an unter Telefon:

803 61 33 oder per Email: ko-dresden@bsv-sachsen.de

Nähere Informationen in unserer Geschäftsstelle.

KO Dresden Geschäftsstelle
Strehlener Str. 24
Dresden,
Tel.: (0351) 80 36 13 3

Kompletten Kalender ansehen

|