Einladung zur Fahrt nach Rochsburg

Wie bereits angekündigt, soll es auch 2021 wieder nach Rochsburg in die Villa gehen. Der Termin ist vom 26.07.2021 bis zum 29.07.2021 geplant. Auf Grund der besonderen Situation, die nun bereits seit etwa einem Jahr herrscht, konnte bis zum heutigen Tage noch kein Ausflugsprogramm erstellt werden. Der Vorstand ist sich aber sicher, dass es daran im Juli nicht mangeln wird.

Beim Teilnehmerpreis von 150 Euro pro Person, für Hin- und Rücktransport, Ausflüge, Übernachtung und Vollpension,  soll sich auch in diesem Jahr nichts ändern.

Da fast alle Mitglieder und auch deren Begleitpersonen die Villa kennen, verzichten wir in diesem Jahr auf eine ausführliche Beschreibung des Hauses. Fragen können aber jederzeit gestellt werden.

Frau Mehlhorn, die Leiterin der Villa,  möchte, dass wir im Vorfeld die Zimmerverteilung selbst machen und nicht erst bei der Anreise entscheiden, wer in welches Zimmer geht. Darüber möchten wir mit den Teilnehmern der Fahrt während der Mitgliederversammlung diskutieren und eine endgültige Entscheidung dann beim Sommerfest treffen. Wir mussten noch nie jemanden zuhause lassen und hoffen, dass es auch in diesem Jahr so bleibt. Dazu wird es sicher wieder nötig, dass sich Alleinreisende ein Zimmer teilen. Sich darüber bereits abzusprechen, wäre vor einer Anmeldung sicher von Vorteil.

Wir bitten um verbindliche Anmeldungen bis zum 30.04.2021bei Ronny , unter03522-62594 oder Frank unter 035248-82262.

Mitte Juli erhaltet ihr dann schriftliche Informationen über die Abholzeiten und den genauen Ablauf der Reise und eure Zimmernummer.