Einladung zur Herbstveranstaltung

Zur Herbstveranstaltung, welche am 05.09.2020, in der Begegnungsstätte der Stadtverwaltung Großenhain, Alleegässchen 1, 01558 Großenhain, von 10 Uhr bis 14 Uhr, stattfindet, lädt der Vorstand alle Mitglieder, deren Begleitpersonen und an unserem Verein Interessierte, ganz herzlich ein.

Frau Regine Kretzschmar, Buchautorin aus Großenhain, wird uns ihr neuestes Werk vorstellen. Außerdem erläutert sie uns, wie der Weg eines Buches vom ersten Gedanken im Kopf bis ins Regal einer Buchhandlung ist.

Im Unkostenbeitrag von 5,00 €sind ein kleiner Imbiss und das Mittagessen enthalten. Dieser wird während der Veranstaltung kassiert.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 28.08.2020 bei Ronny unter 03522-62594 oder Frank unter 035248-82262. Bitte auch auf den Anrufbeantworter sprechen, er wird regelmäßig abgehört. Meldet euch freundlicherweise auch, wenn ihr nicht teilnehmt. Über eine zahlreiche Beteiligung würde sich der Vorstand sehr freuen.

Wünschen wir der Veranstaltung einen reibungslosen Verlauf und uns allen viele neue Informationen und einen regen persönlichen Austausch.

Mit den besten Grüßen

Frank und Ronny