Einladung zur Herbstveranstaltung

Auf diesem Wege lädt der Vorstand alle Mitglieder und die Benötigten Begleitpersonen zur Herbstveranstaltung ein. Sie findet am 03.09.2022, von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr, in der Begegnungsstätte, Alleegässchen 1, 01558 Großenhain, statt.

Herr Bertram Henn, Notar aus Großenhain, wird uns einen Vortrag darüber halten, was man speziell als Blinder oder Sehbehinderter beim Verfassen eines Testamentes beachten muss. Im Anschluss können natürlich Fragen gestellt werden. Wir hoffen, dass ihr rege Gebrauch davon macht.

Im Unkostenbeitrag von 5,00 € pro Person sind ein kleiner Imbiss zu Beginn der Veranstaltung und ein Mittagessen enthalten. Der Betrag wird während der Veranstaltung kassiert.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, bis spätestens 28.08.2022, bei Ronny unter 03522-62594 oder Frank unter 035248-82262. Bitte meldet euch auch, wenn ihr nicht teilnehmen könnt. Damit erleichtert ihr uns die Arbeit sehr. Danke!

Wünschen wir der Veranstaltung einen guten Verlauf und uns allen viele neue Informationen und einen regen Austausch, nicht nur zum Thema Testament.