Einladung zur Herbstveranstaltung

Hiermit lädt der Vorstand alle Mitglieder, deren Begleitpersonen und Interessenten an unserem Verein, ganz herzlich zur Herbstveranstaltung ein. Sie findet am 28.09.2019, von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr, in der Begegnungsstätte der Stadtverwaltung Großenhain, Alleegässchen 1, 01558 Großenhain, statt.

Herr Fritzsche von der Volkssolidarität, Hausnotruf-Dienst GmbH, wird uns erklären, wozu ein Hausnotruf dienst benötigt wird, wie er funktioniert und wie man ihn sich anschaffen und ihn betreiben kann.

Im Unkostenbeitrag von 5,00 Euro pro Teilnehmer sind ein kleiner Imbiss zu Beginn der Veranstaltung und ein Mittagessen gegen 12:30 Uhr enthalten.

Über eine zahlreiche Anmeldung, bis zum 21.09.2019, unter 03522-62594, bei Ronny) Herrn Bartsch) oder 035248-82262, bei Frank (Herrn Herrmann), würden sich die Vorstandsmitglieder sehr freuen. Bitte gebt auch Bescheid, wenn ihr nicht an der Veranstaltung teilnehmt, somit erleichtert ihr dem Vorstand die Arbeit. Ein Anrufbeantworter ist immer geschaltet.

Wünschen wir der Veranstaltung einen reibungslosen Verlauf und uns allen viele neue Informationen.