Einladung zur Weihnachtsfeier

Die diesjährige Weihnachtsfeier findet am Sonnabend, den 30.11.2019, von 10:00 bis 14:00 Uhr, in der Begegnungsstätte, der Stadtverwaltung Großenhain, Alleegässchen 1, in 01558 Großenhain, statt. Dazu lädt der Vorstand alle Mitglieder und benötigte Begleitpersonen ganz herzlich ein.

Der Männergesangverein Lampertswalde wird ein weihnachtliches Programm zu Gehör bringen. Auch der Weihnachtsmann hat bereits sein Kommen zugesagt. Es wäre schön, wenn ihr ein Gedicht oder ein Lied für ihn lernen würdet.

Wie es Tradition ist, wird an diesem Tage für den kleinen Imbiss und das Mittagessen kein Unkostenbeitrag kassiert.

Wir bitten um Rückmeldung bis zum 22.11.2019 unter den bekannten Rufnummern 03522-62594 (Ronny) oder 035248-82262 (Frank). Bitte sprecht auch auf den Anrufbeantworter wenn keiner zu Hause ist, dieser wird regelmäßig abgehört. Ihr erleichtert uns auch die Arbeit, wenn ihr uns darüber informiert, dass ihr nicht teilnehmen könnt. Dafür schon jetzt herzlichen Dank.

Wünschen wir uns allen eine gemütliche und besinnliche Weihnachtsfeier.