ACHTUNG: DIE VERANSTALTUNG Tag der vergrößernden Sehhilfen in Zwickau IST VORERST ABGESAGT!!!

Bereits zum 5. Mal führen wir, der Blinden- und Sehbehindertenverband des Landkreises Zwickau, mit dem Optikunternehmen KL Pro Sehen (Hauptstraße 4) einen Tag für sehbehinderte Menschen am 25. März 2020, von 10.00 bis 17.00 Uhr in Zwickau durch.

Das zahlreiche Angebot an Ausstellern von Hilfsmitteln und die Beratungsmöglichkeiten vor Ort sind für Betroffene, Angehörige und Interessierte eine sehr gute Informationsmöglichkeit.
Vorträge von Ausstellern und Augenärzten geben zusätzliche Anreize, den Tag mit uns zu verbringen.

Nutzen sie die einmalige Gelegenheit, denn wir werden erst 2022 wieder einen solchen Tag organisieren.

Anreise vom Zwickau Hbf:
1. Variante:
Mit dem Stadt-Bus Linie 10 in Richtung Neumarkt fahren. Dort umsteigen in die Straßenbahn Linie 3 nach Planitz (2 Stationen) und am Hauptmarkt aussteigen.
2. Variante
Mit der Vogtlandbahn in die Innenstadt Haltestelle Zentrum fahren. Von dort aus in Fahrtrichtung weitergehen in die Innere Schneeberger Straße. Nach der Häuserzeile ist man direkt beim Rathaus (Hauptmarkt).