Termine

Audiodeskription Frauen-Handball WM in Leipzig


1. Dezember 2017

Liebe Freunde des Handballsports,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir uns, trotz der Entscheidung des Deutschen Handballbundes Audiodeskription bei den Spielen der Frauen-Handball WM nicht offiziell anzubieten, nicht von der Idee abbringen lassen haben. Auch einige Anfragen unserer regelmäßigen Nutzer von der Spielbeschreibung beim SC DHfK Leipzig haben uns ermutigt euch zwei Spiele des Turniers wie gewohnt anzubieten.

Wir möchten mit dem Eröffnungsspiel starten und außerdem ein Viertelfinale, bei dem Deutschland möglicherweise dabei sein könnte, mit einer Spielbeschreibung begleiten. Hier die Termine:

Freitag, 1. Dezember 2017 - 19 Uhr Anwurf - Deutschland gegen Kamerun (Eröffnungsspiel)
Dienstag, 12. Dezember 2017 - 17.30 Uhr Anwurf - Paarung steht noch nicht fest (Viertelfinale)

Ab jetzt könnt ihr euch gerne per Mail unter audio@scdhfk-handball.de anmelden. Für Rückfragen bin ich jederzeit auch als Ansprechpartner unter der Nummer 0173/313 38 22 zu erreichen. Leider können wir noch keine Ticketpreise mitteilen. Hierzu wird es aber Anfang kommender Woche noch weitere Informationen geben.

Wir freuen uns auf gemeinsame spannende Spiele.

Florian Eib
Team Audiodeskription SC DHfK Leipzig

 

Am Sportforum 1
Leipzig, 04105

Kompletten Kalender ansehen

|