Termine

Protesttag des Radkultur-Zentrums Vogtland e.V.«


5. Mai 2024

Aktionswoche - Belange von Menschen mit Behinderung - Reichenbach/Vogtland

Rollstuhl einmal selbst fahren oder den „Rollstuhltricksern“ des Deutschen Rollstuhl-Sportverband e.V. zuschauen. Die Firma AAT informiert und berät rund um das Thema Roll-stühle und es werden neue Spezialfahrräder vorgestellt, die auch zum Testen bereitstehen. Mit dabei ist auch unser be-liebtes Spielmobil.

Die Minigolfanlage des Alten Reitstall e.V. und die Jesusge-meinde Reichenbach haben ebenfalls geöffnet.

Das wichtigste ist uns mitzuteilen: Wie barrierefrei war mein Weg zum Skaterpark, Vorschläge zur Änderung und Besserung, und Anregungen wie man den Platz noch ein-ladender und barrierefreier gestalten kann. In unserem Aktionszelt sprechen wir gern mit Euch, denn: Eure Mei-nung zählt! Alle Vorschläge werden der Stadt Reichen-bach übergeben. Wir wollen damit einen Beitrag für mehr Mobilität in unserer Stadt leisten.

Unterer Bahnhof / Alter Reitstall / Skateranlage

Kompletten Kalender ansehen

|