Termine

Audiodeskription Frauen-Handball WM in Leipzig


12. Dezember 2017

Liebe Freunde des Handballsports,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir uns, trotz der Entscheidung des Deutschen Handballbundes Audiodeskription bei den Spielen der Frauen-Handball WM nicht offiziell anzubieten, nicht von der Idee abbringen lassen haben. Auch einige Anfragen unserer regelmäßigen Nutzer von der Spielbeschreibung beim SC DHfK Leipzig haben uns ermutigt euch zwei Spiele des Turniers wie gewohnt anzubieten.

Hier noch einmal die Termine mit Rückmeldefrist. Außerdem haben wir nun auch eine Preisinfo. Jedes Spiel wird pro sehbehinderte Person 22,50 Euro kosten. Eine Begleitperson ist inklusive.

1. Eröffnungsspiel Deutschland gegen Kamerun: 01.12. Anwurf 19 Uhr - noch 4 freie Plätze (Rückmeldung noch bis 29.11.!!)
2. Viertelfinale mit eventueller deutscher Beteiligung: 12.12. Anwurf 17.30 Uhr - noch 8 freie Plätze (Rückmeldung bis 08.12.)

Anmeldung zu den Spielen bitte unter: florian_eib@hotmail.de oder per Anruf/Whattsapp 0173/31 33 822.

Ein letzter Hinweis: Auf Nachfrage haben wir uns außerdem bemüht für die Spiele einen Livestream bereitzustellen. Meinsportradio.de hat uns dabei unterstützt und wir freuen uns, dass die o.g. Spiele nun also auch im Livestream über Internet verfolgt werden können.

Wir freuen uns auf gemeinsame spannende Spiele.

Florian Eib
Team Audiodeskription SC DHfK Leipzig

 

Am Sportforum 1
Leipzig, 04105

Kompletten Kalender ansehen

|