Termine

Basketball-Bundesliga - Live-Audideskription


20. April 2019

Partie: Mitteldeutscher BC vs. Alba Berlin

Zweimal in der Saison findet in der Arena Leipzig ein Basketball-Bundesligaspiel des erfolgreichsten mitteldeutschen Basketballclubs "Mitteldeutscher BC" statt. Die Heimspielstätte Weißenfels wird für diese Events verlassen, um den Sport einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Im April steht wieder solch ein Spiel an, bei welchem erstmals auch Plätze für sehbehinderte und blinde Menschen sowie eine Live-Audiodeskription angeboten werden. Da ich hierfür die Organisation innehabe und auch als Reporter tätig sein werde, würde ich mich natürlich freuen, wenn wir einige Gäste bei uns begrüßen dürfen, insgesamt sind 15+15 Plätze bereitgestellt.

Anpfiff: 20.30 Uhr
Treff: 45 Minuten vor Spielbeginn an der Arena
Tickets: für blinde & sehbehinderte Gäste inklusive Begeleitperson 15,00 Euro

Wichtiger Hinweis: Rückmeldung bis 16. April 2019
Die Reservierung und die Informationen zur Bezahlung erfolgen über Florian Eib (Sportjournalist und Mediensprecher, Audiodeskription, Hörfunk und Hörkunst, Leipzig)
Kontaktdaten:
Mobil: 0173 31 33 822
E-Mail: florian_eib@hotmail.de

 

Am Sportforum 1
Leipzig, 04105

Kompletten Kalender ansehen

|