Termine

Live-Audiodeskription - Deutsche Leichtathletik Hallenmeisterschaft

Uhrzeit nicht bekannt
23. Februar 2020

Am 22. und 23. Februar laden wir wieder die besten Deutschen Leichtathleten nach Leipzig ein. In der Arena Leipzig finden die Deutschen Hallenmeisterschaften statt. In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Leichtathletik-Verband möchte ich schon jetzt darauf hinweisen, damit langfristig geplant werden kann.

Die Veranstaltung geht ein gesamtes Wochenende, von Vormittag bis Abend, etwa sieben bis acht Stunden am Tag mit einer längeren Pause dazwischen. Wir beschreiben alle Disziplinen und Wettkämpfe, unter anderem Weitsprung, Stabhochsprung, Hürdensprint, Kugelstoß und Dreisprung. Insgesamt sind fürs erste 10+10 Plätze für sehbehinderte und blinde Gäste und Fans geblockt. Reservierungen nehme ich ab jetzt gerne an.

Die Ticketpreise stehen allerdings noch nicht fest. Als Richtwert der Preis von diesem Jahr: Das Tagesticket kostete 21 Euro, das Wochenend-Ticket 34 Euro inklusive Begleitperson.

Weitere Informationen unter: https://leichtathletik.de/termine/wettkampf-kalender/veranstaltung/detail/DM-Halle-20L00000001505101.

(Quelle: Florian Eib, Sprecher, Moderator, Kommentator, Audiodeskription, Hörfunk und Hörkunst)

Am Sportforum 1
Leipzig, 04105

Kompletten Kalender ansehen

|