Termine

Vortrag BPA - Nicht sehen aber gesehen werden - gute Gründe für eine Kennzeichnung im Straßenverkehr


15. November 2022

„Nicht sehen aber gesehen werden – gute Gründe für eine Kennzeichnung im Straßenverkehr (Teil 2)“ Welche Vorteile bringt es mir, mich als sehbehinderte oder blinde Person zu outen? Wie frage ich am besten nach Hilfe? Muss ich jede Hilfe annehmen? Diesen und noch mehr Fragen widmet sich Frau Kaiser, Rechtspflegerin und Schwerbehindertenvertreterin, und lädt zu einem Erfahrungsaustausch ein.

Der Vortrag dauert ca. 1 Stunde und findet in Form einer telefonischen Beratungskonferenz statt. Nutzen Sie dafür stets folgende Einwahldaten:

Einwahlnummer: 0351 428 499 00
Konferenzraumnummer: 46 02 8 #
Teilnehmer-PIN: 77 77 7 #

Sie wünschen weitere Informationen oder haben Fragen?
Beratungstelefon: 0351 80 90 628
E-Mail: sachsen@blickpunkt-auge.de

Kompletten Kalender ansehen

|