Termine

Expertenaustauschraum - Tobias Weber


18. April 2024

Tobias Weber zeigt uns, dass man nicht sehen muss um Yoga zu unterrichten. Mit „Blind Yoga“ bietet er einen Erfahrungsraum an, in dem sehende und nicht sehende Menschen die Chance haben, einfach zu sein und beim Yoga voneinander und miteinander zu lernen.

Zur Teilnahme an den aufgeführten Expertenaustauschräumen reicht ein Festnetztelefon. Über folgende Daten können Sie sich einwählen:

Einwahldaten:
Einwahlnummer: 0351 428 499 00
Konferenzraum-Nummer: 46028#
Teilnehmer-Pin: 55624#

Zusätzlich zu den thematischen Experten-Austauschräumen findet auch 2x wöchentlich unser allgemeiner digitaler Austauschraum (selbe Einwahldaten statt). Wann? Immer mittwochs und donnerstags 14 bis 16 Uhr.

Außerdem bieten wir die Möglichkeit einer individuellen Videoberatung über ZOOM nach vorheriger Terminvereinbarung freitags zwischen 10 und 12 Uhr.

Kompletten Kalender ansehen

|