Weihnachts- und Neujahrsgruß

das Jahr 2020 ist durch diesen teuflischen Virus für uns alle anders verlaufen, als Wir es geplant hatten. Das traf nicht nur den privaten Bereich eines jeden von uns, sondern auch unsere gründlich vorbereitete Vereinsarbeit. Doch wichtiger ist, dass wir alle gesund durch diese ungewöhnliche Zeit kommen.

Der Weihnachtsmann hatte keine Kurzarbeit, musste allerdings auch bei der Besorgung und beim Einpacken sowie der Verteilung der Geschenke einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Seine Wichtel, vor allem Wichtel Ramona, haben ihm wieder sehr dabei geholfen. Dafür ein weihnachtliches Dankeschön.

Der Vorstand der KO Großenhain wünscht allen Mitgliedern, den Begleitpersonen und den dazugehörigen Familien, ein gesegnetes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Jahr 2021.

Wir hoffen, dass wir im Jahre 2021 recht bald unsere Veranstaltungen wieder uneingeschränkt durchführen können. Den vorläufigen Veranstaltungsplan findet ihr in der Veranstaltungsübersicht auf unserer Homepage.