Wettergott war uns hold

Am 25.06.2022 feierten die Mitglieder der Kreisorganisation Großenhain und deren benötigte Begleitpersonen, ihr traditionelles Sommerfest. Nach tagelanger Hitze über 30 Grad Celsius waren für diesen Tag Gewitter angesagt. Der Blick der Sehbehinderten und Sehenden ging ständig zum Himmel. Es gab ringsum Regen und Gewitter, aber der Hof der Begegnungsstätte blieb wie von Geisterhand verschont.

Nach der Begrüßung und vielen neuen Informationen vom Vorstand gab es Unterhaltungsmusik aus der Konserve. Der gebuchte Alleinunterhalter hatte aus gesundheitlichen Gründen abgesagt und Ersatz konnte trotz intensiven Bemühens nicht beschafft werden. Dies tat aber der guten Stimmung keinen Abbruch.

Ein ganz herzlicher Dank geht an dieser Stelle an das Team der Begegnungsstätte für die fantastische Bewirtung und die fleißigen Helfer, die die Veranstaltung organisiert und vorbereitet haben.

Blinde und Sehbehinderte können sich sehr gern an Frank Herrmann mit Ihren Fragen und Problemen unter 0176-30454301 oder bsvs.grossenhain@gmail.com wenden.