Der alte Vorstand ist auch der neue Vorstand

Am Sonnabend, den 09.04.2022, fand in der Begegnungsstätte der Stadtverwaltung Großenhain, die Mitgliederversammlung sowie die Wahl des Vorstandes und der Finanzprüfer, des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Großenhain, statt.

Nach den satzungsmäßig nötigen Regelarien wie die Feststellung der Beschlussfähigkeit, Einhaltung der Einladungsfrist und der Zustimmung zur Tagesordnung, wurden der Tätigkeitsbericht des Vorstandes und der Bericht der Finanzprüfer über die Jahre 2020 und 2021 verlesen, darüber ausführlich und kritisch diskutiert und anschließend bestätigt.

In der offenen Wahl wurde der bisherige Vorsitzende, Herr Frank Herrmann, für weitere vier Jahre gewählt. Sein Stellvertreter ist weiterhin Herr Ronny Bartsch. Als Finanzprüfer wurden Frau Heike Richter und Herr Stefan Knoblich in ihrem Amt bestätigt. Die Veranstaltung klang mit einem schmackhaften Mittagessen und lustigen Gesprächen aus.

Ein Dank geht an dieser Stelle an das Team der Begegnungsstätte für die gute Bewirtung und alle Helfer für die Unterstützung bei der Durchführung der Mitgliederversammlung.

Blinde oder Sehbehinderte können sich sehr gern mit ihren Sorgen und Problemen an den wiedergewählten Vorsitzenden unter 035248-82262 oder 0176-30454301 sowie bsvs.grossenhain.gmail.com wenden.